Praxis Donald Guß

Heilpraktiker für Psychotherapie,
Homöopathie und Familienaufstellung

22. Jan. 2019

Aura-Healing Abend in der Samuel-Hahnemann-Schule

Ich lade Dich herzlich am 24.01.2019 zum ersten Aura-Healing Abend in der Samuel-Hahnemann-Schule ein!

Aura-Healing: Eine jahrtausendealte Heilform.  “Wir haben manchmal verlernt die täglichen Wunder sehen zu können. Aber sie sind alle da”. Als Kind und Jugendlicher konnte ich Auren sehen, bevor ich genau wusste, was das überhaupt ist. Mit wachsender Erfahrung fand ich heraus, wie man Anderen vermitteln kann, mit  diesen Kraft-Körpern wieder in Kontakt zu kommen. Später kamen die Chakren hinzu. Diese Energiekörper wieder sehen zu können ist für mich eine enorme Bereicherung. Jedesmal versetzen sie mich in Erstaunen. Einfach, weil ich sie sehe… und dadurch weiß: sie und noch viel mehr Wundervolles existieren wirklich. Sie helfen mir in der täglichen Praxis einen direkteren Weg zur Heilung zu finden. Durch das Sichtbar werden von energetischen “Lösungspunkten”, kann eine viel schnellere Klärung des Themas erfolgen. Das Leben, bzw. das Thema, kommt viel schneller in einen harmonischen Fluss zurück.

Weitere Informationen findest du hier.