Aufstellungs-Supervision

Datum:

06.07.2023

Zeit:

20:00

Ort:

Aufstellungs-Supervision

Hier findest du alles Wichtige zur Aufstellungs-Supervision.

Diese Supervision ist für alle, die schon in der Aufstellungen ausgebildet sind und nicht nur ihr Wissen erweitern möchten, sondern auch im Team bei und zu konkreten Aufstellungen aus der eigenen Praxis einen “supervidorschen” Blick wünschen. Als auch alle die sich gerade in einer Ausbildung befinden. Nicht jede Aufstellung ist leicht gelöst. Oder man steht vor einer Aufstellung, oder einem Kunden, die man noch nie gemacht hat. Nur um ein Beispiel zu nennen: unterscheiden sich Aufstellungen vom Business-Bereich zum Privatbereich manch Mal drastisch und braucht vor einer Aufstellung als LeiterIn selbst jemanden um besser und klarer in die Aufstellung für den Klienten zu gehen. Ich selbst habe mir angewöhnt, regelmäßig Hilfe und Unterstützung in Form von Supervision zu holen. Es verbindet Kompetenzen miteinander und stärkt das „Feld“ um ein Vielfaches. Darüber hinaus ist es für alle, die sich in einer Ausbildung befinden und aufgekommene Fragen zu klären, und Wissen zu vertiefen. Alle Fragen und Themen sind herzlich willkommen! Wer nicht fragt, bleibt dumm

Zu der Aufstellungs-Supervision: In den ZOOM Supervisionen wirst Du professionell für ein Jahr mit allen Fragen und Anliegen rund um Familien- und Systemaufstellung betreut. Alle, von professionell praktizierenden AufstellerInnen und alle, die es gerade werden, kommen hier zusammen, um alle für sie bedeutenden Fragen beantwortet zu bekommen oder Aufstellungen, die geleitet wurden, nach zu besprechen. Durch diese Besprechungen kommen bleibende Schätze zum Vorschein. Es sind insgesamt vier Supervisionen von ca. 1.5 Std. pro Abend, die sich über das ganze Jahr verteilen.

Die Termine:

  • 08. März 2023 Supervision von 20:00 bis ca. 21:30 Uhr
  • 06. Juli 2023
  • 7. September 2023
  • 15. November 2023
  • Die Abende sind auch einzeln möglich, kosten dann aber 100€ (inkl. Mwst) pro Abend.

 

Weitere Fort- und Ausbildungs-Module:

  • 04.-05.03.2023 Professional-Wochenende März
  • 01.-02.07.2023 Professional-Wochenende Juli
  • 09.-10.12.2023 Professional-Wochenende Dezember
  • Hinweis: Die Wochenenden können unabhängig und für sich stehend besucht werden.
  • Klick bitte hier für mehr zum Aufstellungs online Kurs
  • Hinweis: Den Vorteilspreis und zusätzlich der Frühbucher für die gesamte Ausbildung Professional (inkl. der drei Wochenenden, der Online-Fortbildung und der Supervision) endet am 29.01.2023.

 

Wenn Du Fragen zu den Wochenenden oder der Ausbildung hast, sind mein Team und ich für Dich da. Kontaktiere uns gerne unter info@praxisguss.de oder ganz bequem und direkt über Signal oder WhatsApp unter 017663666642.

Hinweis: Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sorry, this event is expired and no longer available.