Professional Aufstellungs-Wochenende Dezember

Datum:

09.12.2023

Zeit:

10:00

Ort:

Praxis Donald Guß

Professional Aufstellungs-Wochenende Dezember

Das Professional Aufstellungs-Wochenende richtet sich an alle, die ihr Potenzial, auf dem Weg zum/zur FamilienaufstellerIn, erweitern möchten und die Grundausbildung Götterschmiede abgeschlossen haben oder sich gerade in der Aktuellen befinden. Ein Quereinstig ist jederzeit möglich.

Das Augenmerk liegt bei dem Wochenende 3 als auch bei der  Professional Ausbildung auf den Techniken, der emphatischen Analyse und der daraus resultierenden Leitung. Ausbildungsziel ist es, Menschen auf ihrem Weg kompetent und wissend unterstützen zu können. Ich bekomme immer wieder die Frage: “Wie erkennst du in Aufstellungen? Wie kommst du an Wissen, wenn du es mal nicht weißt? Wie machst du das?” Auf alle diese Fragen und noch vieles mehr bekommst Du gezielt und schrittweise Antworten. Ich werde mit Dir persönlich in Aufstellungen schauen und Dich trainieren, wie Du sehen, wissen und Du anhand dieses Wissens in den Aufstellungen leiten kannst. In der Ausbildung Professional steht nicht “heile um HeilerIn zu werden” im Vordergrund, sondern, die Feinheiten, die Techniken, die Kniffe und die Kunst das Wissen, auf die es bei der Systemischen Aufstellung ankommt, für den Klienten anzuwenden. Diese Reihe ist darüber hinaus auch offen alle, die sich für eigene Entwicklung und Führung interessieren, da die gezeigten Inhalte Techniken vermitteln, die Dir auch im Leben und in Deinen Beziehungen helfen können. An diesen zwei Tagen gehe ich mit Dir die wichtigen Bewegungen des Aufstellens durch. Wir starten dort, wo Deine Fragen beginnen und ich zeige Dir was für eine Aufstellung von Bedeutung ist. Worauf es als LeiterIn im Sinne aller ankommt. Darüber hinaus geht es um:

  • Eigenschaften als LeiterIn ausbauen
  • Erkenntnisse über die Persönlichkeits-Eigenschaften
  • Fähigkeiten im Dialog mit Menschen verbessern
  • Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen optimal zu begleiten und zu unterstützen

Der Leitung und dem Team ist es immer wichtig auch auf  die aktuellen Fragen und Wünsche der TeilnehmerInnen eingehen zu können als auch prozessorientiert mit der Gruppe im Sinne der Ausbildung zu arbeiten.

 Einzelne Blöcke im Überblick:

 

  • Zu den anderen zwei Professional-Wochenenden kommst du wenn du hier auf das jeweilige Datum klickst:
  • 04.-05.03.2023 Professional-Wochenende März
  • 01.-02.07.2023 Professional-Wochenende Juli
  • Hinweis: Die Wochenenden können unabhängig und für sich stehend besucht werden.
  • Klick bitte hier für mehr zum Aufstellungs online Kurs.
  • Klick bitte hier für mehr zur Aufstellungs online Supervision.
  • Wenn du dich für die Professional Ausbildung interessierst inkl. Supervision und online Kurs zu einem Vorzugspreis  klicke direkt hier.
  • Hinweis: Der Frühbucher endet am 29.01.2023

 

Wenn Du Fragen zu den Wochenenden oder der Ausbildung hast, sind mein Team und ich für Dich da. Kontaktiere uns gerne unter info@praxisguss.de oder ganz bequem und direkt über Signal oder WhatsApp unter 017663666642.

 

Hinweis: Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

jetzt registrieren:

Ticket type Ticketmenge: inkl. 19 % MwSt.
Alle drei Wochenenden alte Schüler Frühbucher bis 29.01.23 1111€ netto
1.322,00 
Alle drei Wochenenden alte Schüler ab 30.01.23 1294,50€ netto
1.540,00 
Menge: Gesamt

Ort: