New Way

Datum

25.01.2020

Zeit

10:00

Ort

Online Kurs ZOOM

New Way

New Way richtet sich an Männer der neuen Zeit.  Die Männer die sich verliereren in Arbeit, Vergnügen und Ego, ist ein überholte Lebensweise und spiegel ihn in seinem wahren Kern weniger bis gar nicht wieder. Es gibt nur zwei Wege zwischen denen wir uns entscheiden können: Dem spirituellen Weg oder dem materiellen Weg. Sollten wir uns gegen den Spirituellen entscheiden, so bleibt nur der Materielle. Es ist höchst unwahrscheinlich dass uns das in der Tiefe befriedigt. Natürlich brauchen wir die Materie um zu Leben. Doch ist es ein entscheidender Unterschied ob Fülle im Inneren

Ich unterscheide nicht zwischen Fülle im Außen oder im Inneren. Alles ist Fülle. Du erzeugst nicht die Fülle die Da ist. Du stellst dich unter den Scheffel. Es würde bedeuten mit all dem Schluss zu machen und die Fülle endlich zu empfangen. (es ist auch etwas sehr befreiendes) Es ist das Ende von Mangel. Das zerbrechen alter Überzeugungen.  Es bedeutet auch zu Lieben, ohne Verstehen deiner Seitens und oder Akzeptanz der Liebsten. Ich bin hier. So wie ich immer bin. Es gibt nur noch einen Weg. Den Weg der Fülle. Das bedeutet, das alles im Überfluss bereits JETZT ist und du aufhören kannst zu graben, zu malochen oder sonnst etwas zu tuen, das dir dein eignen Mangel erzeugt , der nicht mehr ist als ein Spiel im Wind.

Weitere Informationen in Kürze hier oder per Newsletter.

 

 

Die Veranstaltung ist vorbei

Ort