Liebe/Lebe DEIN Leben

Datum

14.03.2021

Zeit

21:00

Ort

Online Kurs

Liebe/lebe Dein leben ! Klar.

Der Kurs läuft gerade. Wenn Du bei dem Nächsten mit dabei sein möchtest, gib mir gerne Bescheid. dann setze ich dich ganz unverbindlich auf die Warteliste: info@praxisguss.de.

Hast du Wünsche und Träume aber sie erfüllen sich nicht, oder zu langsam? Dann hat das einen Grund. Ob wir glücklich sind hängt NUR von uns selbst ab. Es ist die Art und Weise wie wir leben. Doch die meisten wissen nicht wie. Oder sie wissen es, aber schaffen es nicht dieses Wissen in ihr Leben zu übertragen. Dieser Kurs wird das ändern.

Einige Fragen:

  • Lenkst du dich immer wieder ab?
  • Fällt es dir schwer kleine und oder große Projekte zu Ende zu bringen Oder brauchst du dafür viel zu lange?
  • Hast Du innere oder äußere Ziele im Leben, aber weist nicht wie?
  • Wünschst Du Dir mehr Struktur und Fokus?
  • Du möchtest mehr an Dich glauben?
  • Du wünschst Dir besseren und erholsamen Schlaf?
  • Du leidest an ADHS oder kannst Dich schwer konzentrieren?
  • Du wünschst Dir mehr Zufriedenheit und Glück im Leben?
  • Du wünschst Dir ein gesünderes und positiveres Leben?

All das und vieles mehr wirst Du im Online Kurs über 6 Wochen von mir Schritt für Schritt lernen. Wir werden ganz klein beginnen und uns immer mehr steigern, so dass Du fähig sein wirst, die Dinge in deinem Leben zu erreichen, die du Dir wünschst und dabei auch noch ein Lachen auf den Lippen zu haben.

Wie funktioniert es und was bekommst Du?

  • Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und eigenen Erfolgsmomenten wirst Du von mir über sechs Wochen mittwochs und sonntags um 21 Uhr per Mail einen neuen Motivations-Brief von mir erhalten, der Dir zeigt, wie Du Dein Leben mit einfachen Schritten an den Stellen verwandelst, an denen Du es Dir am meisten wünschst. Darüber hinaus werden wir über die ganzen sechs Wochen über Telegramm im Kurzkontakt sein. In diesem Zeitraum erhältst Du mein volles Wissen, das ich und viele hunderttausende Menschen gerade anwenden und nun sagen: Ich lebe MEIN Leben!
  • Ein Video, in dem ich Dir zeige, wie ich die Grundlage setze, um meinen ganzen Tag positiv zu gestallten.

Wenn du Fragen hast stehe ich Dir zur Seite.

weiter

Anmeldung

Online-Kurs: Ich lebe MEIN Leben Teilnehmeranzahl
Preis inkl. 19% MwSt 180,00 
Teilnehmeranzahl gesamt

Ort