Haka Ha und der Atem der Urkraft

Datum:

08.10.2022

Zeit:

10:00

Ort:

Haka Ha und der Atem der Urkraft Berlin

 

Haka-Ha wird übersetzt mit Atem der Erdkraft oder einfach Tanz mit Gesang. Er wird uns überliefert von den Maori, den Ureinwohnern Aotearoas, dem Land der großen, weissen Wolke, heute Neuseeland genannt. Der Haka ist eine rituali- sierte Form des Kampfes.

Unter der Leitung von Donald Guß wollen wir uns in diesem für Frauen und Männer gestalteten Seminar folgenden Themen widmen: Annäherung von Frau und Krieger- in, Mann und Krieger. Der eigene Stand. Aggression und Kampf. Rück- halt. Anschluss an die Ahnen. Krie- gen, was Dein Herz spricht. Selbst- vertrauen. Schwesterlichkeit und Brüderlichkeit. Respekt. An einem Strang ziehen. Der eigene Ausdruck. Halten und gehalten werden. Aus der alten Rolle fallen. Individueller Mut. Natürliche Größe. Herz und Lachen.

Wir werden zusammen den Haka- Ha lernen, tanzen und mit ihm werden wir in diesen Archetypen Raum geben.

Zeiten:

Samstag 08.10.2022 10-19 Uhr
Sonntag: 09.10.2022 10-17 Uhr

Über Donald Guß

Donald Guß ist seit 10 Jahren Trainer für Haka-Ha in Berlin. Vor ca. 13 Jahren lernte er selbst diesen Tanz von einem Haka-Lehrer, um selbst diese einzigartige Erfahrung von Kraft, gebändigter Wildheit und Verbindung am eigenen Leib zu erfahren. Heute arbeitet er im Einzelunterricht und mit verschiedensten Gruppen (Organisationen, Vereine, Konzerne, CIOs, Kinder und Erwachsenen) mit dem Haka, um Menschen mit den oben genannten Eigenschaften, ihrer Kraft und ihrer Gruppenkompetenz wieder in Kontakt zu bringen. 

Sorry, this event is expired and no longer available.