Free Aufstellungs-Abend Juni

Datum

17.06.2021

Zeit

19:30

Ort

Praxis Donald Guß ZOOM

Free Aufstellungs-Abend

Durch all die Zeit wirkt Eines. Das Geben und Miteinander. Heute möchte ich etwas zurück geben.
Es gibt momentan viele Menschen die großen und kleinen Herausforderungen gegenüber stehen. Im persönlichen, geschäftlichen oder gesundheitlichen Bereich. All diese Herausforderungen bergen Chancen. Ich biete Dir an für die Zeit der Pandemie ein Mal im Monat ohne Entgelt für deine Anliegen dazu sein. Ich möchte ein Unterschied zu machen. All die Jahre arbeite ich mit so vielen Menschen. Darf Schicksale aus so unterschiedlichen Bereichen begleiten. Glaubt mir: Egal ob ein Geschäftsführer eines Unternehmens oder ein Elternteil der seine Kinder erzieht (zumal das eins der wichtigsten “Unternehmen” der Welt ist, das ist zu managen gilt…), sie haben alle ähnlich wichtige und tiefe Bedürfnisse.  Nur die Wege dort hin sind individuell. Seit 12 Jahren arbeite ich hier vornehmlich mit und durch das Familienstellen und die Homöopathie. Durch sie können wir neue Perspektiven und Chancen erkennen. Aus Problemen, das Beste werden lassen.  Dieser Abend ist für Dich! Ohne wenn und aber. Ohne Kosten. Es wird weiter einmal im Monat den normalen (kostenpflichtigen) Aufstellungs-Abend geben und Einmal diesen. Wer die kostenfreie Aufstellung bekommt entscheide ich spontan am Abend selbst. Fühle Dich frei einfach mit dabei zu sein, dich zu melden wenn ich nach einem Aufstellungswunsch frage, oder einfach da zu sein und mit zu partizipieren. Ob als Zuschauer/”Schnupperer”,  StellvertreterIn, oder mit einem eigenen Thema in einer Aufstellung. Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an info@praxisguss.de oder melde dich unten unverbindlich an.

Über Donald Guß:

Donald Guß arbeitet seit über zehn Jahren in seiner Praxis mit der systemischen Familienaufstellung. Seit sieben Jahren bildet er Therapeutinnen und Therapeuten, so wie Interessierte im Familienstellen aus. Seine Klassen waren ziemlich schnell mit 35 und später mit  ca. 60 Schülern ausgebucht. Er leitet Abendveranstaltungen und Seminare in verschiedenen Städten in Deutschland und in der Schweiz. Noch mehr über Donald Guß findest Du > hier.

Wie ist der Abend aufgebaut?

Wir haben gemeinsam ca. zweieinhalb Stunden. Wir werden für 1-2 Personen aufstellen. Hierfür sind alle, die ein aktuelles Thema in ihrem Leben haben und gerne bewegen möchten, herzlich willkommen. (Bei Aufstellungswunsch siehe unten Anmeldung.) Die anderen TeilnehmerInnen sind je nach Wunsch stille Zuschauer, oder stehen als StellvertreterInnen zur Verfügung. Stellvertreter sind TeilnehmerInnen, die stellvertretend in eine Rolle (Person oder Eigenschaft) gehen und diese intuitiv darstellen. Alle StellvertreterInnen werden, wie immer, durch ihre Rolle tiefe und erhellende Eindrücke für sich selbst und ihre aktuellen Themen gewinnen können.

Zeit:

19:30 – 22:00 Uhr

Wir bitten darum Dich schon ab 19:15 Uhr einzuwählen, sodass wir um 19:30 Uhr beginnen können. Vielen Dank!

Hinweis:

Der Abend findet in deutscher Sprache via Zoom statt. Nach Bestätigung der Anmeldung bekommst Du am Aufstellungsabend um 19:20 Uhr einen persönlichen Zugangs-Link zum Live Abend mit Donald Guß. Zahlung: Der Abend ist kostenfrei. Wir arbeiten über die Software Zoom. Bitte lade Dir die App bzw. die Software über > diese Seite runter. Falls Du Unterstützung wünschst, bin ich gerne für Dich unter 0176-63666642 da.

Anmeldung:

Du erhältst in jedem Fall von uns eine Rückmeldung innerhalb von 6 Std. Anmeldeschluss ist um 19 Uhr am Seminartag. Du bekommst um 19:15 Uhr dein separaten Zugangslink per Mail zugeschickt.

 

Die Veranstaltung ist vorbei

Ort