Aufstellungscamp 2021 Beuerhof

Datum:

26.07.2021

Zeit:

19:00

Ort:

Beuerhof auf der Vulkaneifel

Aufstellungscamp 2021 auf dem Beuerhof

Eine Woche die Seele baumeln lassen. Baden in Sternen. Frei sein. Eine Woche mit mir im Sommermonat Juli auf dem Beuerhof Zeit verbringen, aufstellen, genießen! Lasst uns zusammenkommen und erinnern, dass in uns Galaxien geboren werden. Es gab in den letzten Jahren immer wieder die Bitte um eine Aufstellungs-Woche auf dem Beuerhof. Hier geht dein Wunsch in Erfüllung! Wir werden natürlich viele aus den Ausbildungen mit im Boot haben, aber die Woche ist offen für alle, die wundervolle Tage (auch inklusive ihrer Liebsten) verleben wollen inmitten der schönsten Natur. Wage zu genießen.

Du hast die Möglichkeit, in einem weichen Federbett oder mit oder ohne Zelt unter freiem Himmel zu schlafen. Ich konnte für Euch den besten Koch den ich kenne gewinnen, der uns in dieser Woche verwöhnen wird. Wer den Beuerhof noch nicht kennt und einen Eindruck gewinnen möchte kann hier ein mal schauen

Zeit:
26.07.2021 ist bis 19 Uhr Anreisetag. Das Camp beginnt am 27.07. um 10 Uhr.
Am 01.08.2021 ist um 10 Uhr Abreise.

Anreise:

Es gibt die Möglichkeit mit dem eigenen Auto oder in der Gruppe mit dem Zug an zu reisen. Auf Anfrage gibt es hier noch mehr Informationen.

Übernachtung und Verpflegung: 

Du hast die Möglichkeit unter freiem Sternen Himmel (im mitgebrachten Zelt oder Tipi)  vor Ort zu übernachten, oder im Mehrbettzimmer.
Der Koch (Marc Michaelis) wird uns Vegetarisch, Vegan verköstigen.

Investition: 

Die Woche inklusive Übernachtung und Verpflegung kostet 790€

Wir haben bereits jetzt über 16 Anmeldungen und noch max. sechs freie Plätze für die Woche frei.

Wenn du Fragen hast stehe ich Dir unter info@praxisguss.de zur Seite.

 

Es wird eine unvergessliche Woche!

Sorry, this event is expired and no longer available.