Das Seelen- und Familienaufstellungs-Wochenende

Datum:

24.03.2023

Zeit:

10:00

Ort:

Praxis Donald Guß

Das Seelen- und Familienaufstellungs-Wochenende

 

Jedes Anliegen, das Du mitbringst und verändern möchtest, ist bedeutend. Hier verändern sich Wirklichkeiten. Hier findest Du Raum Altes hinter Dir zu lassen und Deine Wünsche und Träume zu gestalten. Ich lade Dich ein auf ein Aufstellungswochenende, das Dich hineinführt in Deine Tiefen und Dich hinausbegleitet in Deine gestaltende Lebenskraft.

Achtsam und mit Feingefühl werden die dichtesten Themen begleitet. Jeder Teilnehmer, ob AufstellerIn oder StellvertreterIn, wird dort abgeholt, wo er/sie ist und lösende Wege werden eröffnet. Donald Guß ist als Aufstellungsleiter authentisch und begegnet allen Menschen aus dem Augenblick der annehmenden Liebe heraus. Aus dieser Haltung achtet er darauf, dass alles, was sich in der Aufstellung zeigt, sein darf und gesehen wird. Eine Haltung, die alle Aspekte des Lebens und des Mensch-Seins umfasst und weder das Dunkelste, noch das Hellste scheut. Es entsteht ein Raum, in dem die Gruppe und jeder Einzelne, mit dem da sein kann, worum es geht und sich Wege in ein neues Leben öffnen.

Hinweis: Es sind noch 5 Aufstellungsplätze frei und natürlich jede Menge StellvertreterInnenplätze. Da die Raumgröße nur eine bestimmte Zahl an Teilnehmerinnen möglich macht, gibt es diesmal auch nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen. Eine zügige Anmeldung ist empfehlenswert.

Zeit:

FR 18 Uhr – 22 Uhr
SA 10 Uhr – 21 Uhr
SO 10 Uhr – 19 Uhr

Wenn Du Fragen zu dem Wochenende hast, sind mein Team und ich für Dich da. Kontaktiere uns gerne unter info@praxisguss.de oder ganz bequem und direkt über Signal oder WhatsApp unter 017663666642.

 

Hinweis:

Die unten stehenden Beiträge sind inklusive 19 % Mehrwertsteuer. Für Patientinnen und Patienten, die aus therapeutischen Gründen an dem Wochenende teilnehmen, entfallen die Kosten der Mehrwertsteuer. In diesem Falle richte Deine Anfrage zuerst an info@praxisguss.de.

 

jetzt registrieren:

Anmeldung Ticketmenge: inkl. 19 % MwSt.
Eigene Aufstellung 250 netto
295,00 
StellvertreterInn Jahresgruppe bis 10.03.23 95 netto
110,00 
StellvertreterIn Frühbucher bis 10.03.23 140 netto
165,00 
StellvertreterIn Ab 11.03.23 165€ netto
195,00 
Menge:

Ort: